2 comments on “Frauen wollen Quotengegnern das Gegenteil beweisen

  1. Finde ich super. Allerdings sollten dann die Männer ebenso gefördert werden – ansonsten ist es am Ende doch wieder ungerecht und wir Frauen dürfen uns dann bald wieder den Mist anhören.

    Meiner Meinung nach sollten Frauen einfach ermutigt werden nach oben zu streben und sich der (noch) Männerwelt zu stellen-
    Ausserdem sollten die biologischen Nachteile die wir haben (Ausfall durch Schwangerschaft, Kindererziehung etc.), aufgefangen werden.

    Ein nicht unwichtiger Schritt ist, dass die Gesellschaft (und damit meine auch oder gerade eben die Frauen) endlich mal davon wegkommt, dass der Mann der Versorger sein muss und Hausmänner unsexy sind.
    Wenn sich das nicht ändert, dann werden die hier und woanders genannten Visionen NIEMALS wahr werden.

    Like

  2. Das Umdenken der Frauen vollzieht sich wesentlich schneller als das der Recruiter, aber die ersten Maßnahmen greifen und wir denken in der nächsten Zeit wird sich sicherlich vieles ändern.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s